conver csv to dbf Übersicht

DBF Viewer & Editor ist ein kompaktes, aber leistungsstarkes Tool zum Betrachten, Bearbeiten und Drucken von DBF-Format Datenbanken. Es unterstützt dBase, Clipper, FoxPro, Visual FoxPro und andere view dbf in access DBF-Datei-Formate. Im Gegensatz zu vielen Analoga, DBF Viewer & Editor ist vollständig Windows win7/9x/NT/2000/XP/Vista Programm. Die benutzerfreundliche grafische macht mit Datenbanken einfach und stressfrei arbeiten. Wichtigsten Teile DBF Viewer & Editor Code in Assembler geschrieben, daher die grundlegenden Funktionen schnell und führt die. Exe-Datei ist sehr klein (nur 410Kb!). DBF Viewer & Editor verwendet eine eigene Datenbank-Access-Tools und erfordert keine externen Treiber für den Anschluss an pdf to dbf converter Datenbanken (z. B. ODBC-oder BDE) oder zusätzliche Bibliotheken (. OCX,. DLL). Das Programm ermöglicht Ihnen das Hinzufügen, Löschen, Rückruf, sortieren, zappen, Packung Aufzeichnungen, Anzeigen und Bearbeiten von Dateien unter DOS oder Windows Zeichensätze, erhalten Sie detaillierte Informationen Datenbank, Export DBF-Dateien nach / html-Format TXT, CSV und XLS konvertieren / xlsx zu DBF-Format, Import / Export von MS Excel (einschließlich MS Excel 2007 und Excel 2010!), und zur Suche in einer Datei. DBF Viewer & Editor kommt mit Installer / Uninstaller, Dokumentation im HTML-Format und Beispieldateien.

View Dbf File

Buy Now! Free Trial Download
View Dbf File

Schnelle Hilfe für View Dbf File

Anzeigen DBF Datei und Bearbeiten DBF Datei mit DBFView Datentabelle

 DBFView Tabelle Screenshot

Die Datentabelle ist eine leicht zu bedienende Viewer und Editor Ihrer data.You kann DBF bearbeiten Datensatz durch Anklicken und das Eingabefeld wird angezeigt. Wenn Edit-Modus umgeschaltet wird, bearbeiten Feld Zeichenfolge zeigt in blauen Buchstaben. ENTER drücken, um die Änderungen zu speichern Sie können make.You Löschen / Wiederherstellen der Datensätze, indem Sie auf das Symbol (oder) neben der record.The Tabellenkopf ermöglicht der Aufzeichnungen Sortierung nach links, indem Sie auf das entsprechende Feld Header. Ein Klick auf ein zweites Mal auf dieselbe Überschrift kehrt die Reihenfolge. Ein kleines Dreieck auf der rechten Seite die Überschrift zeigt die Sortierrichtung an. Die Sortierung erfolgt in den Speicher laden Datei-Modus verfügbar ("Mem" ist in der Statusleiste anzeigen "Optionen - Dateigröße 'für weitere Informationen.) Das Feld Header enthalten Namen und Feld-Icon.

  • Charakter
  • ; Numerische, Float
  • Datum
  • Logische
  • Memo
  • Nicht unterstützte Typen

  • Die Felder in verschiedenen Positionen im Raster durch Klicken auf einen gezogen werden kann Feld Header und mit der Maus gedrückt halten, ziehen Sie das Feld horizontal an eine neue Position in der Startaufstellung.

    Apycom DBFView Tabelle Screenshot

    The Tabellenkopf ermöglicht auch die Breite des Wandels die Spalten per Drag-and-Drop die Header-Teiler.

    convertor dbf xsls View Dbf File

    DBF-Datei Reader Optionen-Dialog

     Optionen Dialog Optionen

    Displays der DBF-Reader Optionen-Dialog.

    Optionen

    General

    Edit-Modus - Setzt Edit-Modus standardmäßig.
    ANSI (Windows) Zeichensatz - Stellt Windows-Zeichensatz standardmäßig.
    Speichern Größe und Position - Mit dieser Option, wenn DBFView geschlossen ist, die Position und Größe des Hauptfensters werden gespeichert.
    Directory - Stellt die Standard-Datei Standorten.
    Tab / Enter Bewegung - Legt die Bewegungsrichtung nach dem Tab oder Enter-Taste drücken.


    Dateigröße

    Schwelle Dateigröße (KB). Dateien von weniger als dieser Größe völlig in den Speicher zu laden. Eröffnung der großen Dateien kann in diesem Modus benötigen viel Speicherplatz und Zeit. Wenn die Dateigröße beträgt mehr als diesen Parameter dann werden die Daten direkt von der Festplatte gelesen werden. Die Dateien beliebiger Größe wird in einem Moment öffnen, aber einige Funktionen nicht verfügbar sein wird (wie das Sortieren).


    Drucken


    ausrichten Spalte nach rechts
    Ausrichtung nach links:


    Ausrichtung nach rechts:

    Kopf-und Fußzeile - Definieren Sie einen zusätzlichen gedruckten Daten hier.

    export dbf database View Dbf File

    Buy Now! Free Trial Download
View Dbf File

Support

Für die Fehlersuche, Feature Requests und allgemeine Hilfe Kontakt Customer Support bei . Vergewissern Sie sich, um Details in Ihrem Browser, Betriebssystem, DBFView Version und einen Link (oder entsprechende Code) beinhalten. conversie din xls in dbf

Buy Now!Free Trial Download

conver csv to dbf Overview

DBF Viewer & Editor is a compact but powerful tool for viewing, editing, and printing DBF-format databases. It supports dBase, Clipper, FoxPro, Visual FoxPro and other view dbf in access DBF file formats. In contrast to many analogues, DBF Viewer & Editor is completely a Windows win7/9x/NT/2000/XP/Vista program. The user friendly graphic makes working with databases simple and hassle free. Most important parts of DBF Viewer & Editor code are written in Assembler, therefore the basic operations performs fast and the .exe file is very small (only 410Kb!). DBF Viewer & Editor uses its own database access tools and does not require external drivers for connection to pdf to dbf converter databases (such as ODBC or BDE) or additional libraries (.OCX, .DLL). The program allows you to add, delete, recall, sort, zap, pack records, view and edit files in DOS or Windows character sets, get detailed database information,export dbf files to txt/html format, convert csv and xls / xlsx to dbf format, import/export from MS Excel (including MS Excel 2007 and MS Excel 2010!), and search in a file. DBF Viewer & Editor comes with Installer/Uninstaller, documentation in HTML format, and sample files.

View Dbf File


Buy Now! Free Trial Download
View Dbf File

How to Use View Dbf File

View DBF File and Edit DBF File Using DBFView Data Table

 DBFView table screenshot

The data table is a easy-to-use viewer and editor of your data.You can Edit dbf record by clicking on it and the edit box is displayed. If Edit mode is toggled on, edit box string shows in blue letters. Press ENTER to save any changes you make.You can Delete/Undelete the records by clicking on icon ( or ) to the left of the record.The table header allows sorting of the records by clicking on the appropriate field header. Clicking a second time on the same header reverses the order. A small triangle to the right of the header text shows the sort direction. Sorting is available in the memory file loading mode only ('Mem' is in the status bar. See 'Options - File size' for more informations).The field headers include name of field and field type icon:

  •       Character
  •       Numeric, Float
  •       Date
  •       Logical
  •       Memo
  •       Unsupported types

The fields can be dragged into different positions in the grid by clicking on a field header and with the mouse held down, drag the field horizontally to a new position on the grid.

 Apycom DBFView table screenshot

The table header also allows to change the width of the columns by drag-n-drop the header dividers.

convertor dbf xsls View Dbf File

DBF File Reader Options Dialog

 Options Dialog Options

Displays the DBF Reader Options dialog.

 Options Dialog

    General

Edit mode - Sets Edit mode default.
ANSI (Windows) character set - Sets Windows character set default.
Save size and position - With this option, when DBFView is closed, the position and size of main window will be saved.
Directory - Sets the default file locations.
Tab/Enter movement - Sets the movement direction after the Tab or Enter key pressing.


    File size

Threshold of file size(KB). Files of less than this size will completely load in memory. Opening of the large files in this mode can require a lot of memory and time. If the file size is more than this parameter then the data will be read directly from the hard disk. The files of any size will open in a moment but some features will be unavailable (such as sorting).


    Print


Align column content to right
Alignment to left:


Alignment to right:

Header & Footer - Define a additional printed data here.

export dbf database View Dbf File

Buy Now! Free Trial Download
View Dbf File

Support

For troubleshooting, feature requests and general help contact Customer Support at . Make sure to include details on your browser, operating system, DBFView version and a link (or relevant code). conversie din xls in dbf

Buy Now!Free Trial Download